[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4522: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4522: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4522: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
Datenschutzverordung - Hovawart - Forum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
waldorf&statler
Administrator
Administrator
Beiträge: 2749
Registriert: 8. Oktober 2010 11:51
Mein Vorname: Gussl
Hund(e): Abby vom Armeker Strand
Wohnort: Hameln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Datenschutzverordung

16. Mai 2018 08:51

Hat sich schon jemand mit der neuen Datenschutzverordnung ab 25.04.18 beschäftigt ?
Ich habe bisher nur erlesen können, dass wir bei der Neuanmeldung eine Datenschutzrichtlinie einbauen müssen, die bestätigt werden muß.
Aber es gibt bestimmt noch mehr.
Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt gekriegt und waren wieder gesund

Benutzeravatar
Elli
Offiziersstellvertreter
Offiziersstellvertreter
Beiträge: 707
Registriert: 31. Januar 2011 19:44
Mein Vorname: Brigitte
Hund(e): Enya vom Fuchsiengarten
20.02.2002-10.01.2013
Daja vom Bagalutenhof
25.09.2012
Wohnort: linker Niederrhein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Datenschutzverordung

16. Mai 2018 13:45

Fotos, auf denen Personen zu sehen sind, sind ja auch ein ganz heißes Eisen.
Viele Grüße aus der Stadt des Drachentöters
Brigitte


Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Roger Andrew Caras

Benutzeravatar
Robin Hood
Moderator
Moderator
Beiträge: 805
Registriert: 10. Januar 2011 17:05
Mein Vorname: Andrea
Hund(e): Etzel und Yuma vom Quellenhof Hovawarte und Nonchalance Amy Bearded Collie
Kontaktdaten: Website

Re: Datenschutzverordung

16. Mai 2018 18:26

Ich muss mich da auch noch mit befassen. :engel:
Liebe Grüsse
Andrea mit Amy, Etzel und Yuma (Aiko, Basco, Icco, Iska und Beauty im Herzen ! )

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Lawrence
Moderator
Moderator
Beiträge: 1523
Registriert: 20. September 2012 23:51
Mein Vorname: Annette
Hund(e): Rika und Boomer, im Herzen Ines (Hovi), Fido (Mix), Lawrence (Hovi), Lisa (Hovi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Datenschutzverordung

19. Mai 2018 01:21

Ich werde mich da auch mal schlau zu machen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott - von Annette und Rika und Boomer

Benutzeravatar
Robin Hood
Moderator
Moderator
Beiträge: 805
Registriert: 10. Januar 2011 17:05
Mein Vorname: Andrea
Hund(e): Etzel und Yuma vom Quellenhof Hovawarte und Nonchalance Amy Bearded Collie
Kontaktdaten: Website

Re: Datenschutzverordung

3. Juni 2018 14:11

Hallo Ihr,
also, diese Datenschutzverordnung beinhaltet für uns folgendes:

es muss eine Einverständniserklärung gegeben werden über folgende Punkte:

-namentlich genannt zu werden
-markiert zu werden
-nur Bilder hochladen, die einem selbst gehören, oder es muss eine schriftliche Einverständniserklärung vorliegen
-Personen auf Bildern müssen ohne deren Zustimmung unkenntlich gemacht werden
-Bilder die man aus dem Netz hochlädt müssen mit Quelle genannt werden

Ich würde das bei der Anmeldung in die Einverständniserklärung verpacken.

Was meint ihr?
Liebe Grüsse
Andrea mit Amy, Etzel und Yuma (Aiko, Basco, Icco, Iska und Beauty im Herzen ! )

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Elli
Offiziersstellvertreter
Offiziersstellvertreter
Beiträge: 707
Registriert: 31. Januar 2011 19:44
Mein Vorname: Brigitte
Hund(e): Enya vom Fuchsiengarten
20.02.2002-10.01.2013
Daja vom Bagalutenhof
25.09.2012
Wohnort: linker Niederrhein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Datenschutzverordung

4. Juni 2018 09:44

Keine Ahnung, ob das ausreicht.

Falls du es nicht ohnehin schon getan hast, guck dich doch mal auf den Webseiten großer Vereine um ö.ä. um.
Die haben ja Rechtsanwälte, die da ein Auge drauf haben.
Viele Grüße aus der Stadt des Drachentöters
Brigitte


Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Roger Andrew Caras

Benutzeravatar
Hovifan
Moderator
Moderator
Beiträge: 6438
Registriert: 11. Januar 2011 09:31
Mein Vorname: Chris
Hund(e): Sohn Teo (*2014) schwarzbunt
Im Herzen:
*2008 + 2016 Papa Ciron
*2001 + 2014 Lucky
Wohnort: Sol 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Datenschutzverordung

5. Juni 2018 08:27

HIer ein Link, den wir im Hundeverein genutzt haben:

https://datenschutz-generator.de/
LG Chris

Respekt und Höflichkeit sind gratis!
Sie zu sparen macht nicht reich sondern endet meist in Pöbelei!

Benutzeravatar
Lawrence
Moderator
Moderator
Beiträge: 1523
Registriert: 20. September 2012 23:51
Mein Vorname: Annette
Hund(e): Rika und Boomer, im Herzen Ines (Hovi), Fido (Mix), Lawrence (Hovi), Lisa (Hovi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Datenschutzverordung

5. Juni 2018 22:42

Die Seite ist genial.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott - von Annette und Rika und Boomer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Vorschläge, Lob und Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder